Montag, 13. Februar 2017

A voice from "above" out of the past - time truly runs short

https://youtu.be/aiokvraNTZghttps://youtu.be/aiokvraNTZg

Sorry Leute. Ich bin so selten hier, deshalb war mir nicht klar, dass das Video, was ich eigentlich schon in 2017 gepostet hatte, nicht funktionierte. Im Prinzip sagt der Inhalt das, was ich bereits seit 1998, nachdem ich diese Begegnung hatte (eine, die endlich mal fruchtete), genau das tat: die Regierung kontaktieren bzw. Verbindung aufzunehmen. Es hat nicht viel genützt, denn ihr seht ja, in was für einem Zirkus wir leben. Allerdings, das muss ih zugeben, wiederholte manchmal drastische statements haben zu sehr kleinen Erleichterungen für die Bürger geführt. Zu viel zu kleinen und die große Veränderung, die mit jeder neuen Periode hätte einher gehen sollen, geschah nicht. Das, was wir sehen und sahen, sind die typisch religiös angeleiteten Aktionen. Das Gesamtbild ist unstimmig.

Keine Kommentare: