Dienstag, 3. April 2018

Blitzbesuch Frau Merkel in den NL

April April
http://www.wereldregio.nl/2018/04/01/geslaagde-1-april-grap-angela-merkel/

wenn " Erwachsene" nichts zu tun haben...  

http://www.wereldregio.nl/2018/03/30/bliksembezoek-merkel-aan-renesse/

Nun habe ich mich doch gewundert, was die Kanzlerin wirklich in den Niederlanden wollte, noch dazu an dem kleinen Ort auf den Inseln. Dass sie unbedingt einen Kaffeeklatsch dort mit der Prinzessin abhalten wollte oder wirklich, wies in dem Artikel steht, der mir gegeben wurde, ausgerechnet dort "die Deutschen" besuchen wollte, die sich offenbar sehr zahlreich  in den Ferien tummeln....? ausgerechnet um die Ostertage?!     ... wer das glaubt....   !   Krijnse Locker (?Journalistin?) jubelt sie wuesste sicher, dass Frau Merkel mit enthousiastischen Geschichten wieder nachhause fuehre.... na schoen. .... wie gesagt...... wer das glaubt........Vielleicht wollte sie ja nur mal schauen, wo deutsche Polizisten im Sommer augenscheinlich auch Streife fahren. Ob das wirklich notwendig ist? Ich meine, dass deutsche Polizeistreifen sich dort aufhalten....? Ich glaube, das waere wirklich Geldausgabe ohne Not.  vielleicht wollte sie sich nur an den einnahmen der gemeinden beteiligen, etwas die staatskasse aufbessern... (haha)

Mir faellt kaum noch was ein. Viele schreiben und viele beschreiben eben auch auf YouTube zum Beispiel, was ueber "Ufos" berichtet werden kann. Man liest und hoert oder sieht immer mehr, leider ist nicht alles wirklich aufklaerend.

Vergesst einfach nicht, dass alles zusammenhaengt, man also Ufos oder alle diese unbeschreiblichen Begegnungen, die sehr viele mitmachen, nicht loskoppeln kann von z.b. Religionen. Ich schrieb ja sehr oft, dass einiges nicht so wiedergegeben wurde, wie es sich wirklich verhielt. Und, so wurde mir gesagt, "es zu wenige in diesen Generationen seien..."

Frau Merkel z.b. ist seit Jahren die Adresse, der ich mitteile, was Christus mitteilte, denn es sollten Missstaende durch die Regierung veraendert werden. Obwohl ich das lange vor ihrer ersten Wahl tat, hat sich nicht sehr viel geaendert, insbesondere was Europa angeht, gibts viele Mankos.  Und was sie anstrengen, ist viel zu oft zum Schaden der Menschen. Also das Gegenteil von dem, was zu geschehen hatte. Aber man ruft in einen toten Wald.

Keine Kommentare: