Freitag, 15. Juni 2018

Pünktlich mit Beginn der Fussball-Weltmeisterschaft eine Erhöhung der Parteienfinanzierung


INNERES - HEIMAT

19.Sitzung am 15.Juni 2018
NICHT-óffentlich

(es gibt also eine "Heimatbehörde"... deren Sitzungen offensichtlich nichts mit dem Volk zu tun haben)


staatlicher Zuschuss wird erhöht

Pünktlich zur Fussball-Weltmeisterschaft

wurde im Plenum die Erhóhung der Zuschüsse für die Parteienfinanzierung beschlossen.
Besonders die Abgeordneten der Regierungsparteien, also CDU, CSU und SPD haben dafür gestimmt.

Wer stimmt dafür, dass die Menschen in Deutschland statt dessen entlastet werden? Wer stimmt für eine wirklich merkbare Erhöhung der Renten, Urlaubsgeld für Rentner/innen -wie das in anderen Ländern der EU schon lange usus ist-, die Finanzierung der Krankenkassen für ALLE RENTNER/INNEN aus ausschliesslich Steuergeldern. Die Regierung verschleudert die Steuergelder auf unglaubliche Weise und verbraucht besonders für sich und ihren Apparat.

Ich bin gespannt, wie lange das alles, was diese Regierungen über die Köpfe der Menschen machen, noch gut geht, denn die Zeichen der Zeit sind eben auch da.







Keine Kommentare: