Sonntag, 2. Oktober 2016

Das Versprechen - Teil 3 Krone der Schoepfung

Prolog
Es hat ein bisschen gedauert, da mich andere Arbeit immer wieder daran hindert, diesen Teil meiner Aufgaben durchzuziehen. Ich freue mich, dass es einige gibt, die sich dafuer interessieren. Auch wenn mir ein alter Titel seinerzeit auferlegt wurde, womit "man annehmen koennte", endlich das "Ende der Fahnenstange" bzw. der Weisheit erreicht zu haben, so erschliessen sich doch immer wieder Einblicke, Erweiterungen, die einiges anders erscheinen lassen, als das, was uns beigebracht wurde, was zeigt, das alle Weisheit um die meisten von uns doch einen grossen Bogen zu machen scheint. Wieder sage ich, lest mit offenem Verstand, macht euch euren Reim und erinnert euch, ob euch nicht auch etwas vermittelt wurde, was ihr bisher nicht "unterbringen" konntet und deshalb vernachlaessigt oder gar weggeschoben habt. 

Hier folgen einige Seiten, die ich inzwischen uebersetzt habe, natuerlich ist es etwas unbequem, sich der letzten Seite 4 zu entsinnen, aber sie ist hier ja noch wieder nachzulesen. Also weiter ab Seite 5












:





 

Keine Kommentare: