Mittwoch, 15. August 2018

3. Reiter der Apokalypse

Nacht 11.auf 12.Aug.2018
es war eine Nacht wie eigentlich immer, hin und wider aufstehen und rumwandern um dann hoffentlich in die nächste Runde Schlaf zu pendeln. Ich schloss die Augen und obwohl ich sehr müde war, bemerkte ich, dass sich wieder mal eine Art Fenster vor meinem inneren Auge auftat. Oft war alles, was zu sehen war, sepia-farben, so auch diesmal - meine "pineal gland/ Zirbeldrüse" war aktiv geworden; ich wunderte mich schon lange über wieder vermehrt aufgetretene high-pitch tuning-Geräusche in meinen Ohren, sie waren immer nur kurz und mehr oder mal weniger intensiv.

Aus einiger Entfernung kam etwas Schwarzes herangestürmt - nah genug, erkannte ich ein wundervolles schwarzes Pferd, dessen Mähne den eindrucksvollen Kopf ungestüm umgab. Es trug einen Reiter, in dem eigenartigen Licht erst undeutlich. Das Pferd stieg nur leicht hoch als es vor "mir" parierte; es war als  hätte es gewusst.... Der Reiter, nun sah ich ihn deutlich, war völlig in schwarz gekleidet. Er trug einen langen schwarzen, wehenden Umhang, dessen Kapuze tief ins Gesicht gezogen war.

Sein Kopf war in meine Richtung gewandt, obwohl ich nichts vom Gesicht sah, wusste ich, dass er mich anschaute. Er liess das Pferd ein-zwei kleine Wendungen machen und wandte sich mir dabei immer zu. Dann ritt er in leichtem Schritt langsam davon sich weiterhin im Sattel umdrehend, und schien mich intensiv anzuschauen, mir war, als sage er: “hast du mich verstanden...”.....  (also, wie es in den letzten 20 Jahren war: gib weiter was du siehst und hörst, denn bei "ihnen" bewegt sich nichts;  meine erste Aufgabe war, besonders Regierung vor Augen zu halten, dass sie "sich und ihr dasein" immer noch völlig falsch ansetzen)


Ich hatte zwar eine Ahnung, was das, was ich gesehen hatte, war, aber ........Noch in der Nacht war ich danach hellwach und googelte “schwarzer Reiter”......

ich habe diese folgende Darstellung/Verdeutlichung ausgewählt, weil sie schlicht und simpel zu verstehen ist und weil man in ihr eine Wahrheit verspürt, angesichts der immer weiter ansteigenden Quärelen, die scheinbar so unauflösbar sind - nach meiner Meinung einfach nur, weil diejenigen, die das Zepter halten, ihr Denken nicht ablegen.

Was die Entwicklungen in der Welt angeht, insbesondere wirtschaftliche Interessen gegenüber Afrika, so kenne ich das Denken zumindest der deutschen Kräfte seit meiner Schulzeit - es hatte sich bis heute nicht verändert. Deshalb ist es auch ziemlich egal, wer da an der Spitze der Regierung steht.
 
Zitat> JW.org
Sie wirken mysteriös und beängstigend — doch das Geheimnis der apokalyptischen Reiter lässt sich lüften. Die Bibel und die neuzeitliche Geschichte sind der Schlüssel dazu. Und obwohl der Ritt viel Leid für die Menschheit bedeutet, verspricht er auch etwas Gutes.

DER REITER DES SCHWARZEN PFERDES

„Ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd; und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. Und ich hörte eine Stimme, als ob sie inmitten der vier lebenden Geschöpfe sagte: ‚Einen Liter Weizen für einen Denar und drei Liter Gerste für einen Denar, und das Olivenöl und den Wein beschädigt nicht‘ “ (Offenbarung 6:5, 6).
Der Reiter steht für Hunger> Gibt es Beweise dafür, dass der Reiter des schwarzen Pferdes seit 1914 unterwegs ist? Absolut! Man schätzt die Zahl der Hungertoten im 20. Jahrhundert auf 70 Millionen! In einem Bericht hieß es: „Mehr Menschen sterben jährlich an Hunger als an Aids, Malaria und Tuberkulose zusammen.“ In einem anderen Bericht hieß es, dass „805 Millionen Menschen — rund jeder Neunte der Weltbevölkerung — im Zeitraum von 2012 bis 2014 chronisch unterernährt waren“. Trotz vieler aufrichtiger Bemühungen, die Lage zu verbessern, stürmt der Reiter des schwarzen Pferdes unaufhaltsam weiter.
Zitat Ende

Es gibt viele Zweifler oder Anders-Begründer und ich selbst war mir angesichts der Fülle der Informationen oft nicht mehr sicher. Auch frage ich mich, ob angesichts der seit 20 Jahren geäusserten Warnungen überhaupt noch was zu retten ist,    Warnungen und Hinweise an diejenigen, die einiges hätten ändern können, wären sie nicht so versessen auf immer mehr Geld (das sie sich ungefragt auch noch nehmen) und ihre Posten, an den Glauben an IHR Recht und ihre Überlegenheit, oder wären sie nicht so leicht manipulierbar gewesen, durch diejenigen, deren Ziel nur Mammon ist. Das Unrecht auch hier gegenüber viel zu vielen Menschen ist so ausgeprägt, dass ich mich schlussendlich nicht wundere, den 3.Reiter gesehen zu haben.

Angesichts der modernen Überlegungen, die ja durchweg fast alle ein wenig an der Wahrheit kratzen wie z.B. UFOs usw. sollten wir nicht vergessen, dass es heisst Gott?Herr der Heerscharen, wer sagt denn, dass mit diesem Term unbedingt nur  Engelscharen gemeint sind und wer will wissen, dass es solche nicht gäbe angesichts so vieler Berichte - im übrigen, auch Berichte und Untersuchungen, die dazu angesetzt sind, solcherlei zu widerlegen, sind eigentlich auch eine indirekte Bestätigung; 
in dem Zusammenhang weise ich auch auf Pierre Sabaks extensive Erforschung der Symbolik heiliger Texte hin, die widerum starke Rückschlüsse auf extraterrestrische Begegnungen zulassen. Das Eine wie das Andere schliesst das Gegenüber nicht aus.

Keine Kommentare: